Liebe Community,

wir haben spannende Neuigkeiten! Nach fast sechs wundervollen Jahren, in denen wir mit Medi-Match stolz über 10.000 zukünftigen Medizinstudenten dabei geholfen haben, ihre Zulassungschancen in nur wenigen Minuten zu berechnen, beginnen wir ein neues Kapitel.

Wir freuen uns riesig, bekannt zu geben, dass Medi-Match nun offiziell ein Teil von NC Rechner (https://ncrechner.de/) ist! Dieser Schritt hat für uns eine besondere Bedeutung. Mit NC Rechner an unserer Seite können wir unsere Leidenschaft und unser Engagement, angehenden Medizinstudenten zu helfen, noch intensiver und professioneller umsetzen.

Wenn Du NC Rechner noch nicht kennst: Es ist die App, die Dich nicht nur ins Medizinstudium, sondern auch in Studiengänge wie Zahnmedizin, Tiermedizin und Pharmazie bringt. Stell Dir vor, Du könntest auf einen Blick sehen, an welchen Unis Du angenommen worden wärst. Die detaillierte Auswertung zeigt Dir eine Auflistung aller staatlichen Universitäten, und Du siehst sofort über welche Quote (Abi, AdH oder ZEQ) Du eine Zulassung erhalten hättest. Und falls Du Dich jemals gefragt hast, wie viele Punkte Dir noch zu Deinem Traumstudiengang fehlen – NC Rechner gibt Dir diese Antwort. Das Beste daran ist, dass es völlig kostenlos ist! Einfach die App runterladen und deine Chancen berechnen.

Zum Abschluss möchten wir, Nils und Jakob, Gründer von Medi-Match, ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen von euch richten. Ohne Euch wäre diese Reise nicht möglich gewesen. Wir sind überzeugt davon, dass diese neue Zusammenarbeit viele Vorteile für alle Beteiligten bringen wird.

Auf die nächsten Kapitel unserer Reise!

Herzliche Grüße, Nils und Jakob 🚀